«

»

Nov 24

Mit Kneipp Produkten gut durch den Winter kommen

Winterzeit ist Badezeit

Kneipp VipSo langsam klettern die Temperaturen in den Keller und während es draußen regnet, stürmt oder schneit – machen wir es uns drinnen so richtig gemütlich.

Eine Tasse Tee, knusprige Kekse und natürlich darf auch ein heißes Bad nicht fehlen!

Winterzeit ist Badezeit – daran gibt es nichts zu rütteln 😉

Mit Kneipp gut durch den Winter kommen!

Als Kneipp-Vip-Blogger liegen mir diese Produkte besonders am Herzen. Ich habe viele Lieblingsprodukte von Kneipp und es ist immer wieder ein Erlebnis, diese Produkte zu nutzen.

So nutze ich fast immer nach meinem Nachtdienst, die Kneipp Aroma Dusche „Lebensfreude“ und fühle mich danach, total entspannt – so als käme ich gerade aus der Sauna.

Mit Kneipp Produkten könnt ihr eure Stimmung und Wohlbefinden positiv beeinflussen. Damit ihr euch auch einmal von der Wirkungsweise überzeugen könnt, startet hier in Kürze eine Verlosung.

Ich werde meine TOP 10 – Kneipp Produkte unter euch verlosen – ihr dürft gespannt sein, welche Produkte es werden.

Lasst euch überraschen und schaut die nächsten Tage wieder vorbei – ich pack schon mal die Päckchen zusammen!

Ganz aktuell sind die Herbstneuheiten von Kneipp erschienen, auch dazu erfahrt ihr hier in Kürze mehr.

Did you like this? Share it:

1 Kommentar

  1. Silke S.

    Wow, was für ein super Bericht und klasse Idee mit der Verlosung. Da mach ich gerne mit

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>