«

»

Jul 08

Schluss mit Pandaaugen ~ NIVEA IN-DUSCH Pflegeprodukte

NIVEA IN-DUSCH ~ die neuen Duschstars

Mädels, macht Platz im Duschregal – jetzt kommen die neuen Pflegeprodukte von NIVEA.

In-Dusch Produkte wie Bodymilk oder andere Cremeprodukte für den Körper gibt es ja schon länger und ich finde die Produkte einfach praktisch – duschen – eincremen – abspülen -Fertig!

Nun gibt es von NIVEA IN-DUSCH Produkte fürs Gesicht  und damit ist jetzt auch:  Schluss mit #Pandaaugen!

NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner und NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege

Häufig fehlt es einem an Zeit für eine ausgiebige Gesichtsreinigung,da kommen diese praktischen IN-DUSCH Produkte gerade richtig.

Gerade wenn ich vom Nachtdienst komme, habe ich weder Zeit noch Lust mich abzuschminken, mehr als eine kurze Dusche ist nicht drin – das Bett ruft einfach zu laut 😉

Die neue IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner von Nivea macht die tägliche Abschmink-Routine nun zu einem Kinderspiel – drei kleine Schritte und schon sind eure Pandaaugen verschwunden 😀

Die UVP liegt bei 3,99€ für 150ml, Gesichtscreme ist erhältlich für Normale & Mischhaut sowie Trockene & Sensible Haut.

[important]

NIVEA IN-DUSCH #pandaaugen

NIVEA IN-DUSCH – Schluss mit #Pandaaugen

 

Anwendung NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner sowie NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege

Step 1: Kleinen Klecks IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner auf die Fingersitzen geben.

Step 2: Waschcreme mit kreisenden Bewegungen verteilen, abduschen. Anschließend mit der Gesichtspflegecreme ebenso verfahren.

Step 3: Raus aus der Dusche, abtrocknen und Anziehen 😀

[/important]

 

Mein Fazit zu den neuen NIVEA IN-DUSCH Produkten

Ich muss sagen, ich nutze NIVEA Produkte sowiso sehr gerne, dieser typische NIVEA Duft hat etwas, was mich an meine Kindheit erinnert 😉

Mit NIVEA fühle ich mich gut gepflegt und einfach wohl.

Die neuen IN-DUSCH Produkte haben mich auch überzeugt – die Gesichtsreinigung ist schnell und effektiv: keine Spur mehr von Pandaaugen. Die Haut fühlt sich sauber und gepflegt an. Die IN-DUSCH Gesichtscreme sorgt für eine zarte Haut nach der Reinigung.

Auf meinem Duschregal haben diese beiden Produkte schon ihren festen Platz gefunden. Natürlich nutze ich auch weiterhin meine Tagespflege oder andere Mittelchen zur Gesichtsreinigung, aber wann immer es schnell gehen muss – sind diese IN-DUSCH Produkte einfach eine tolle Sache!

Did you like this? Share it:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>