«

»

Feb 16

Probiert: McCurrywurst

Die Currywurst – des Deutschen liebste Wurst!

Auch wir lieben die Currywurst – während unseres Berlin Trips, kamen meine Männer um keine Bude herum 😉

Nun setzt auch der Burger Tempel auf die Wurst – McDonald’s ist ja immer für eine Überraschung gut!

Die Dauerwerbesendung hat nun auch meinen Mann erreicht und ihn nach Schichtende am goldenen M vorbeifahren lassen und dem Jubel folgt die Ernüchterung…

Bei der Verpackung hat McDonald´s nicht gerade Kreativität bewiesen, es handelt sich um eine typische Burgerbox.

Aber kommen wir zum Inhalt, typischerweise nur noch lauwarm – gut, man könne es auf den Fahrtweg von knapp 5 Minuten schieben.

Egal, die Pommes schmecken kalt eh am besten 😉

Also Deckel auf und schon man schaut auf ein paar wurstähnliche Stückchen Fleisch in brauner Soße… optisch, brauche ich nicht viel zu sagen, oder?

McCurrywurst

McDonald macht jetzt die McCurrywurst

Geruch? Fehlanzeige – lediglich das beiliegende Currypulver lässt vermuten es gibt Currywurst.

Und so zieht es sich weiter, geschmacklich hat man hier nicht viel zu erwarten. Die Soße schmeckt nach einer Mischung aus Ketschup und der Mcrib-Soße, der Essig setzt sich durch.

Mit den Gewürzen bei der Wurst  hat man sich dezent zurückgehalten und die Konistenz ist eher schwammig – mein Mann hats mit Tofu verglichen 😉

Die McCurrywurst gibt es ab 2,49€ – im Menü für 4,99€, ein stolzer Preis, wie ich finde.

Wahrscheinlich sind unsré Gaumen zu verwöhnt, es kommt einfach nichts ran an die Currywurst von Curry36 oder Curry und Chilli.

Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen McDonald´s noch für uns bereit hält 😉

Habt ihr schon die McCurrywurst probiert?

Did you like this? Share it:

2 Kommentare

  1. Sabine

    Hallo ,
    ich möchte erst gar nicht diese sogenannte Curry-Wurst probieren – da bleibe ich lieber bei ner richtigen Curry-Wurst.Ich denke jede andere Pommesbude macht das besser.Im Radio haben sie sogar gebracht das diese Wurst frittiert ist ,also nix Curry-Wurst sondern Frittier-Wurst mit Curry oben drauf.
    Schönes Weekend Lg Sabine

  2. Manus-Testwelt

    ^^ ich glaube ich will die gar nicht probieren ^^^
    Gut aussehen ist was anderes. Schuster bleib bei deinen Leisten, wäre hier sicherlich angebracht.

    Lg
    Manu

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>