«

»

Dez 08

[Zuckerschätze] Zuckersüße Tischdekoration für Weihnachten und andere Anlässe

In diesen Tagen wird überall zum Adventskaffee oder zum Festessen geladen. Mit der Familie, Freunde oder den Nachbarn möchte man es sich gemütlich machen und eine schöne Zeit verbringen.

Dazu gehört natürlich auch ein schön gedeckter Tisch…

Deswegen habe ich vor einigen Tagen im Netz nach Deko-Ideen für die Festtagstafel gesucht und bin auf einen wundervollen Online-Shop gestoßen:

Zuckerschätze – Einzigartiges aus Zucker

Zuckersüßer Würfelzucker mit einer einzigartigen Dekoration – ich hatte sofort Herzen in den Augen 😉

Zuckerschätze ist ein kleines Unternehmen aus Brandenburg, seit ca. einem halben Jahr versüßen sie uns die Welt mit ihrer kreativen Idee.

Der Würfelzucker wird in Handarbeit liebevoll verziert und verzaubert dann unsere Kaffeetafel.

Genau das richtige für meine Advents-Kaffeetafel, meine Gäste werden staunen und ich sitze wahrscheinlich noch immer ganz verliebt da und bestaune die kleinen Würfelchen…

Viel zu schade um sie im heißen Getränk zu versenken…

Zuckerschätze Zucker

zuckersüßer Würfelzucker

Der Würfelzucker besteht aus Zucker, Zuckerglasur und Lebensmittelfarbe – die kleinen Figuren lösen sich vollständig im Getränk auf.

Jedes Zuckerstück wird unmittelbar nach dem Kauf hergestellt und ist über mehrere Monate lang haltbar.

Der Zucker sollte natürlich trocken gelagert werden.

Die Zuckerwürfel sind auch erhältlich als Weihnachtsmütze, Tannenbaum oder als Elch.

Aber auch zu vielen anderen Anlässen könnt ihr eure Gäste mit dieser einzigartigen Dekoration überraschen.

Für Hochzeiten oder Geburtstage gibt es die kleinen Würfelchen mit Herzen oder Blumen, bei einer Taufe sind die kleinen Schuhe ganz sicher ein Hingucker.

Oder steht bei euch ein JunggesellInnenabschied ins Haus?

Jede Wette, diese beiden Zuckerstücke sorgen für jede menge Spaß :-)

Jede Packung enthält 16/32 Stück Zucker und kostet zwischen 5,49€ – 7,98€, sicher nicht ganz billig- aber jeden Cent wert!

Auch besondere Kundenwünsche sind möglich, andere Farben oder Mengen – alles kein Problem!

Die Zuckerstücke eignen sich auch als tolle Geschenkidee mit einem Päckchen Kaffee/Tee und einer schönen Tasse, hat man ein zuckersüßes, einzigartiges Geschenk.

Deko Tisch Hochzeit

zuckersüße Dekoration auf dem Tisch

Schaut einfach mal vorbei und lasst euch verzaubern. Ich bin schon ganz gespannt, was meine Gäste sagen werden, ich freu mich drauf!

Übrigens, auch auf Facebook findet ihr Zuckerschätze, kommt doch mal vorbei, es lohnt sich!

Did you like this? Share it:

1 Kommentar

  1. Silke

    Das ist ein super Beitrag, ich schau auf jeden Fall mal bei Zuckerschätze vorbei. Schließlich ist das eine Firma aus meinem Bundesland 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>