WP Overview (lite) MU 2010.0821.1539-MU by sLa -> Active -->

[Aktion] Hol Dir Dein kostenloses Fanshirt zu EM!

Gerade habe ich eine tolle Aktion in einer meiner Lieblingsblog´s endeckt – winke nach Aintschel ;-)

Und ich mache natürlich mit ;-) In kürze startet die EM und ich habe noch kein passendes Shirt. Diese Aktion gab es wohl schon zur WM 2010 – das hätte ich mal wissen müssen, denn damals wollte ich mit einer Freundin zum Public Viewing und etwa eine Stunde vorher fiel uns dann ein – “Wir haben gar keine Shirts!!!” – wir sind dann losgerasst durch die ganze Stadt auf der Suche nach Shirt´s oder anderem tollen Accessoires, nahezu erfolglos…uns blieben nur die Reste! Das wird mir mit dieser tollen Aktion von Shirtblog und T-Shirt Drucker ganz sicher nicht passieren!

Also seid dabei – die Aktion ist auf 300 Shirt´s begrenzt!

 

Did you like this? Share it:
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “[Aktion] Hol Dir Dein kostenloses Fanshirt zu EM!”

  1. annette sagt:

    da versuche ich mein glück doch

Leave a Reply

*
WP Overview (lite) MU 2010.0821.1539-MU by sLa -> Active -->