«

»

Jul 25

„Mission Morgen“ – App & Gewinnspiel

P&G und dm rufen tolle Spendenaktions ins Leben!
Sponsored Post - die Produkte wurden mir von P&G kostenlos zur Verfügung gestellt.
Sie spielen – wir spenden!

So einfach läuft die tolle Spendenaktion „Mission Morgen“ von P&G sowie dm – die „Mission Morgen ist eine Spiele-App für´s Handy rund um´s Thema Ressourcenschonung & Nachhaltigkeit. Natürlich ist die App kostenlos und kann aus dem jeweiligen App-Store von iTunes  oder Google heruntergeladen werden.

„Mission Morgen“ Handy-App

In der App „Mission Morgen“ bekommt man spannende Alltagstipps, knifflige Quizfragen rund um unsere Umwelt müssen gelöst werden oder kleine Minispiele können gespielt werden. Für alle gelösten Herausforderungen in der App werden die so erspielten Punkte von P&G und dm in Spenden umgewandelt und werden an den WWF und Kinderschutzbund weitergeleitet.

Wer von den Punkten/Spenden profitiert – entscheidet ihr selber!

Das Thema Nachhaltigkeit ist gerade in unserer Zeit sehr wichtig!

Wir sind eine Wegwerf-Gesellschaft geworden und das sollte sich schnell wieder ändern! Jeder kann etwas für unsere Umwelt tun – angefangen bei der Mülltrennung, Energie sparen lässt sich im kleinsten Haushalt und auch das Auto kann man hin und wieder mal stehen lassen!

Marken-Produktpaket gewinnen!

Nun habe ich noch eine kleine Verlosung für euch!

Ihr könnt ein tolles Markenproduktpaket von Proctor & Gamble gewinnen – vollgepackt mit Haushaltsprodukten die ihr immer gut gebrauchen könnt!

Ariel Waschmittel, Fairy Spülmittel, Lenor Weichspüler, Always Binden, Blendamed Zahnpasta und Oral B Zahnseide – das schont doch gleich eure Haushaltskasse 😀

Also, schnell mitmachen!

Important!

Gewinnspiel

Um an der Verlosung des P&G Produktpaketes teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar!

Wie findet ihr die „Mission Morgen-App“? Oder welcher Charakter passt zu euch? Lasst mir einfach eure Gedanken zur „Mission Morgen“ hier!

Teilnahme ab 18 Jahren, Wohnsitz muss innerhalb von Deutschland liegen. Denkt an eine gültige E-Mail Adresse. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung.

Das Gewinnspiel startet jetzt sofort und endet am 31.07.2015 um 15:00 Uhr.

Viel Glück!

Did you like this? Share it:

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Cornelia Wittmann

    Ich find die App ganz gut gelungen und witzig, auch lehrreich 😉
    Mein Charakter ist der Fuchs.

    Toll ist, dass man damit etwas Gutes tut und gespendet wird!

    *gefällt mir*

    Liebe Grüsse
    Conny

  2. Planner Carsten

    Tolle Aktion,wo man helfen kann!

  3. Melanie

    Tolles Gewinnspiel und tolle App :)
    Den gedanken dahinter finde ich wirklich gut, die App selbst ist mir persönlich aber zu kindlich gestaltet.

    lg
    Melanie

  4. Romy Matthias

    Mein Charakter wäre der Hase, klein und flink. Finde die App toll :-) Lg Romy

  5. Sonja

    Hallo,
    ich finde die App ziemlich lustig , sie macht einfach Spaß und man tut Gutes. Ich mag die Robbe.
    Viele Grüße Sonja

  6. Elke

    Hallo,

    ich finde die App ist nett gemacht.
    Witzig, lehrreich, es macht Spaß und die Charactere wirken ausgesprochen niedlich.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. steffi

    Ich finde das ist eine nette Idee und schön gemacht.

    Lg
    Steffi

  8. TanJa Sieb

    ich finde die App irgendwie lustig. Und man tut ja gutes damit. Also auf jeden all Daumen hoch!
    An dem tollen Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Sind ja alles Sachen die man immer gebrauchen kann…..
    liebe Grüße
    TanJa

  9. Silke S.

    Ich kenne die App gar nicht und kann mich nun nicht dazu äußern. Aber ich find es interessant, das es sowas gibt und ich lad sie mir sicher mal runter. Ich find übrigens den Hasen süß oder den blauen Vogel 😉
    Dein Bericht ist wie immer Klasse geschrieben. Mach weiter so.

  10. Testtante Manu

    Hallo,

    ich habe zwar schon viel von der App gehört, habe sie jedoch nicht installiert, da der Speicherplatz meines Handys leider begrenzt ist und ich eh nicht spiele. Prinzipiell finde ich die Idee der App jedoch sehr gut, da man etwas lernen kann und P&G und dm spenden.

    Das Gewinnspiel ist natürlich noch ein tolles Goodie und da versuche ich gerne mein Glück.

    Ganz liebe Grüße,

    Manu

  11. Birgit Ramona Böhme

    Hallöchen

    die App finde ich sehr gelungen und niedlich zugleich :-) und meine Tochter und ich werden sie auf jeden Fall runterladen :-)

    und vielen lieben DANK für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein Glück :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona

  12. Fanny

    Für Windowsphone gibt es die App leider nicht
    Aber den Ansatz finde ich klasse, so lernen schon die Kleinsten etwas zum Thema Umweltschutz!
    Ich wäre wohl der blaue Vogel – blau ist meine Lieblingsfarbe und nen Vogel hab ich sowiso 😉
    Liebe Grüße
    Fanny

  13. Dani

    Hallo Trulla,
    das ist ja eine spannende App – werde ich gleich mal runterladen!
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil ich finde den Hasen süß!
    Viele Grüße,
    Dani

  14. Tim

    Auch ein Mann kann solche Haushaltshelfer gebrauchen – ich hab einen Putzfimmel!
    Ich finde Umweltschutz und Nachhaltigkeit enorm wichtig und die App ist toll!
    Den Fuchs find ich super!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>