«

»

Okt 21

Neu von Tempo – Tempo protect Taschentücher

Tempo protect – Reduziert Bakterien und Viren direkt im Tuch

Der Herbst ist da – während draußen die Blätter fallen, der Wind tobt und der Regen peitscht, machen wir es uns drinnen auf der Couch so richtig gemütlich. Leider gehören aber auch ab sofort wieder Taschentücher zum Alltag – die ersten Schnupfennasen sind schon da 😉

Hatschi!

Schnell zum Taschentuch gegriffen und Nase putzen, gebrauchtes Tuch in den Müll werfen – die Schnoddernase ist verschwunden, was jedoch bleibt, sind Bakterien und Viren an den Händen.

Es ist allgemein bekannt, das sich Bakterien und Viren über Handkontakt übertragen, das neue Taschentuch von Tempo reduziert diese Keime und schützt andere Personen vor einer Ansteckung durch das gebrauchte Taschentuch.

Tempo protect Taschentücher reduzieren dank antibakterieller und antiviraler Lotion zwischen den Lagen Bakterien und Viren direkt im Tuch.
Tempo protect Taschentuch

Tempo protect  – Tempo Qualität mit Extra-Schutz

 

Tempo protect Taschentücher

  • 4-lagies Papiertaschentuch
  • Lotion zwischen den Lagen reduziert Bakterien und Viren
  • mit Aloe Vera
  • mit frischem Duft
  • mit echten Baumwollfasern
  • besonders weich
  • reiß- und waschmaschinenfest
Tempo Qualität mit Extra Schutz

Tempo protect bietet neben der gewohnten Tempo Qualität eine zusätzliche Hygiene beim Naseputzen. Eine antibakterielle/ antivirale Lotion in den Lagen reduziert Bakterien und Keime. Der frische Aloe Vera Duft sorgt für zusätzliche Frische und das Tempo ist extra weich und sanft zur Schnupfennase.

Außerdem ist Tempo protect besonders reiss- und sogar waschmaschinenfest!

 

Unser Fazit zu den neuen Tempo protect Taschentüchern

Tempo überzeugt immer mit seiner hohen Qualität – besondere Reißfestigkeit und auch das die Waschmaschine dem Tempo nichts anhaben kann – welch ein Segen 😉

Allerdings, der Geruch der Lotion empfinden wir als zu stark – jedenfalls unter normalen Bedingungen einer leichten Schnupfennase. Wer unter starken Erkältungserscheinungen leidet, wird es ganz sicher anders empfinden.

Die Tempo protect Taschentücher sind nicht für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet, da sie eben Duftstoffe enthalten. Außerdem empfiehlt Tempo, den Augenkontakt zu vermeiden.

Tempo protect ist für uns eher ein Zusatzprodukt, bei akuten Beschwerden – ansonsten bleiben wir, vor allem der Kinder wegen, lieber bei den normalen Tempos.

Wer aber großen Wert auf einen Extra-Schutz legt, liegt mit Tempo protect genau richtig!

Ab sofort im Handel erhältlich, in verschiedenen Packungsgrößen ( 10, 20, 30 Kleinpackungen ) die UVP liegt bei 1,79€ für 10 Kleinpackungen mit je 9 Taschentüchern.

Did you like this? Share it:

2 Kommentare

  1. Leane

    Wir greifen gerne nach Tempo
    LG Leane

  2. Mario

    Wir haben die Tempos beim letzten Einkauf mitgenommen. Der Geruch der Lotion ist wirklich extrem stark bei gesunder Nase. Meine Frau fand diesen Geruch bei Ihrer Erkältung genau richtig! 😉 Bei einer Schnupfnase doch sehr zu empfehlen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>