«

»

Dez 09

DogsLoveCats ~ Kuschelzeit im Kinderzimmer

Fantasievolle Kinderzimmerausstattung
Tagesdecke DogsLoveCat

Tagesdecke DogsLoveCat

Das Kinderzimmer ist ein wichtiger Rückzugsort für Kinder – hier wird gespielt, gelacht, getobt aber auch geträumt, geschlafen oder wie mein Großer (ja, mit 12 ist man schon richtig „Groß“ – fast erwachsen ;-)) jetzt sagen würde: „gechillt“!

Im Kinderzimmer sollen sich vor allem die Kinder wohlfühlen, kindgerechte Möbel und fröhliche Dekoration tragen zum Wohlbefinden der Kinder bei.

Besonders wenn es Schlafenszeit ist, wird es in vielen Kinderzimmern unruhig – umso wichtiger ist es, das Kinderzimmer liebevoll zu gestalten. Mit Kinderheimtextilien gelingt es schnell eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, wo Kinder Träumen und Schlafen können.

DogsLoveCats – nur das Beste für mein Kind

DogsLoveCats ist eine junge Marke für Kinderheimtextilien – hier findet ihr besonders hochwertige und fantasievolle Kinderbettwäsche, Tagesdecken, Kuschelkissen und Schlafanzüge.

Die Designerin Svetla Kotov weiß worauf es bei Kindertextilien ankommt – inspiriert von ihren beiden Kindern, sind diese liebevollen Produkte entstanden. Als Mutter erzählt sie ihren Kindern häufig Geschichten, so sind auch die zuckersüßen Tiere Grazzy, Mizzy und Elly entstanden welche nun die Bettwäsche, Tagesdecken und Kissen zieren.

Besonders liebevoll gestaltet, sind die Kuschelkissen von DogsLoveCats – in Form von der hungrigen Katze Mizzy oder dem verspieltem Elefant Elly sind sie für ein Kind mehr als nur ein Kissen – als Beschützer, Tröster und Mutmacher sollte jedes Kind sein Kuschelkissen haben.

Die ausgefallenen Kuschelkissen haben einen praktischen Zusatznutzen, etwa das jederzeit eine Schnullerkette dran befestigt werden kann. Auch die Verpackung des Kissens – Transportbeutel für unterwegs, etwa auf Reisen und gleichzeitig als Turnbeutel nutzbar – ja, die Designern ist Mutter durch und durch :)

DogsLoveCats

Kuschelalarm mit den Kuschekissen

Auch die kuschelige Bettwäsche-Verpackung lässt sich in einen Wäschebeutel für den Schlafanzug verwandeln – einfach eine tolle Idee! Alle Bettwäscheartikel sind für Baby- sowie auch Kinderbettgrößen erhältlich. Auch an größere Kinder hat DogsLoveCats gedacht – Tagesdecken ohne Applikation sind ebenso, wie schlichte Dekokissen erhältlich.

Individuelle Applikationen, Farben und das besondere detailreiche Design machen die DogsLoveCats Produkte so einzigartig. Hergestellt in kleiner Auflage und selbstverständlich aus natürlichen Materialien, sind die Produkte von DogsLoveCats nach Öko-Tex-100 zertifiziert.

Die kleinen Helden von DogsLoveCats bringen ganz bestimmt viel Freude ins Kinderzimmer!

Alle Artikel sind im Online-Shop von DogsLoveCats, sowie auch bei Amazon erhältlich.

Did you like this? Share it:

3 Kommentare

  1. Steffi R......

    Durch dich weiß ich jetzt das es sowas gibt, ich werde gleich mal stöbern gehen!

  2. Sophie Langer

    Oh die Kissen sind ja super süß und verschönern das Kinderzimmer. Die Funktion mit Schnullerkette ist ja klasse.

  3. Nika

    Klasse, hab mich sofort in diese Kissen verliebt und werde meiner Tochter eins besorgen. Ein perfektes Nikolaus Geschenk!! Danke fürs testen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>