«

»

Aug 15

ALBRECHT Tectalk Easy 2 – Walkie-Talkie (nicht nur) für Kinder

Walkie-Takie – der Kinderspaß für Groß und Klein

1,2,3 – Test, Test – Hallo, ist da wer?

Na, werden da bei euch nicht auch Kindheitserinnerungen wach?

Walkie-Talkies, also Sprechfunkgeräte waren schon immer ein beliebtes Spielzeug bei Kindern. Auch in Zeiten von Smartphones und Co, kommen die Funkgeräte noch immer gut bei Jung und Alt an und sorgen für jede menge Spaß!

P.s. Ihr solltet unbedingt weiterlesen – ich verlose ein ALBRECHT Tectalk Easy 2-Set!

Sprechfunkgeräte ALBRECHT Tectalk Easy 2 – Wir bleiben in Verbindung!

Ausstattung: Tectalk Easy 2

 

albrecht tectalk easy 2

ALBRECHT Tectalk Easy 2

  • Einfache Bedienung
  • Anmeldefrei
  • Keine Gebühren
  • 10km max. Reichweite
  • 8 Kanäle
  • Kanalsuchlauf (Scan)
  • 10 Ruftonmeldodien
  • Tastenton
  • Batterieanzeige
  • Stromversorgung 3 AAA Batterien/ Akkus
  • 500mW Sendeleistung
  • Taschenlampenfunktion

Unser Fazit zum ALBRECHT Tectalk Easy 2 – Nicht nur für Kinder!

Das Walkie-Talkie Set von ALBRECHT Tectalk Easy 2 – wir waren gleich beim auspacken, mehr als positiv überrascht!

Das Walkie-Talkie Set enthält zwei Handgeräte, welche erstaunlich klein und robust sind. Mit einer Größe von 11,5 x 4,5 x3,5cm liegen die Sprechfunkgeräte richtig gut in jeder (Kinder)-Hand und das geringe Gewicht ist ideal um die Walkie-Talkies mit auf Wander- oder Klettertour zu nehmen, praktischerweise ausgestattet mit Gürtelclip.

Die Handfunkgeräte sehen hochwertig aus und sind einfach zu bedienen, nur 5 kleine Knöpfe – somit ideal für Anfänger und Kinder geeignet.

albrecht tectalk easy 2

Klein und handlich – ideal für Kinderhände

 

Die ALBRECHT Walkie-Talkies haben eine Reichweite von bis zu max. 10km, hier kommt es natürlich auf die Umgebung an. Im Stadt/ Wohngebiet sind es 1-2km, in ländlicher Gegend ca. 3-5km und im offenen Gelände bis zu 10km.

Absolut lobenswert ist die Sprachqualität der ALBRECHT Tectalk Easy 2 Walkie-Talkies – klar und deutlich, fast kein Unterschied zum Handy. Gerade auf den kurzen Distanzen ist kaum ein störendes Rauschen zu hören, auch über mehrere Straßenzüge hinweg, bleibt die Sprachqualität erhalten.

Wir haben bereits beim ersten Funk-Versuch einen Kontakt, ca. 1,5km entfernt von uns herstellen können und alles klar und deutlich verstanden. An dieser Stelle haben mich die Tectalk Easy 2 Funkgeräte sofort überzeugt!

Die Walkie-Talkies verfügen über acht voreingestellte Kanäle, die sich beliebig wechseln lassen und via Scan aktive Signale suchen. Zudem kann die Lautstärke eingestellt werden und auch zwischen 10 verschiedenen Klingeltönen gewählt werden.

Übrigens ist das LCD- Display beleuchtet, so erkennt man auch im Dunkeln auf welchen Kanal man sich gerade befindet. Praktischerweise sind die Walkie-Talkies mit einer zusätzlichen Taschenlampe ausgestattet. Ebenso gibt es eine Stromsparfunktion – wird das Gerät 6 Sekunden lang nicht benutzt, aktiviert sich der Stromsparmodus, bleibt aber natürlich trotzdem Empfangsbereit.

Für kleines Geld erhaltet ihr ein wirklich tolles Walkie-Talkie Set, mit einer super Ausstattung und kinderleichter Bedienung.

Die Walkie-Talkies von Tectalk sind ideal für kleine Kinder, aber auch zum Wandern, Klettern, beim Campen oder auch daheim im Haus und Garten geeignet.

Das ALBRECHT Tectalk Easy 2 im Set ist für UVP 28,95€ erhältlich.

Verlosung ALBRECHT Tectalk Easy 2 Set

Ich verlose ein Set ALBRECHT Tectalk Easy 2 im Wert von 28,95€ an euch!

Dazu beantwortet mir einfach folgende Frage:
Bei wem oder wo würde das Walkie-Talkie Set zum Einsatz kommen?
ALBRECHT Tectalk Easy 2

Gewinnt ein ALBRECHT Tectalk Easy 2!

Teilnahmebedingungen

-Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort auf die oben gestellte Frage!

-Denkt an eure Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

-Teilnahme ab 18 Jahren

-Wohnort in Deutschland

-Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag, den 24.08.2015 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück!

Sponsored Post. Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Alan Electronics zur Verfügung gestellt. 
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung wieder.
Did you like this? Share it:

92 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sandra

    Seit unser Nachbar vor einiger Zeit ein Walkie-Talkie Set bekam, sind meine Jungs Feuer und Flamme. Der 6jährige hat sogar im Kindergarten 2 Walkie Talkies aus Papier ausgeschnitten und bunt angemalt. Letzte Woche haben wir gebastelt – er schnitt sich ein Walkie Talkie aus und wollte es in einer 3D-Version kleben. Klappte nur noch nicht so ganz.

    Meine Jungs würden dem Set ganz sicher ein richtig tolles Zuhause geben und nicht nur in verschiedenen Zimmern, sondern wohl auch über die halbe Straße miteinander reden 😀

  2. Peter Herrmann

    gern mitgemacht und geteilt 😉

  3. Marcel

    Bei uns würden die Walkie Talkies rund ums Haus und bis zum Spielplatz in der Stadt zum Einsatz kommen. Damit können unsere 2 Fahrrad Rennfaher (ein Mädchen 4 Jahre und ein rennfaher von 7 Jahren) auch schon mal auf sich gestellt ein bisschen weiter als NUR rund ums Haus unterwegs sein… Und sich dann leichter wieder einfangen lassen 😉 und nebenbei hat das ganze dann auch noch den ober coolen Charakter „wie bei der Feuerwehr“ damit kann man auch bei den größeren Kindern der Generation Smartphone bestens angeben 😀

  4. TanJa Sieb

    Oh die sind ja klasse. Die würden bei meiner 9jährigen Tochter zum Einsatz kommen. Mit ihren 9 Jahren ist sie noch zu jung für ein eigenes Handy. Aber langsam aber sicher wird ihr Radius hier im Dorf immer größer. Da wären die Walkie Talkies perfekt für uns, damit sie erreichbar ist.

  5. Steffi

    Hallo! Ich würde es natürlich für die Kinder nutzen. Aber ich finde es auch pratisch wenn meine Tochter hier allene im Dorf unterwegs ist das sie sowas mithat. Die Reichweite ist ja enorm.

    Viele Grüße

    Steffi

  6. Silke S.

    Oh man eh, wie ich deinen Blog liebe. Du schreibst echt klasse und dieser Bericht ist wieder super geschrieben. Mach einfach weiter so und ich drück mir natürlich die Daumen, das die Talkies bei meinen Kindern zum Einsatz kommen können, dann brauchen sie sich nicht mehr so laut anbrüllen, wenn sie sich unterhalten wollen 😉

  7. Cornelia Wittmann

    Danke für deinen tollen Bericht!

    Mein Sohn und sein Freund würden die Walkie Talkies bekommen, um bei ihrem Räuber und Gendarm spielen clevere Strategien ausmachen zu können. Das wünschen die sich schon lange und das „alte“ machts aber leider nicht mit, rauscht und man hört kaum was.

    Drück mal fest die Daumen!

    Liebe Grüsse
    Conny

  8. Heike

    Hallo Tante Trulla, Deinem Testbericht nach verspricht das Gerät sehr viel!!

    Wir sind immer noch auf der Suche wenn wir in Norwegen zum angeln sind ein gutes Walkie Talkie zu finden, bis jetzt haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht!!
    Schon auf der Fahrt ist es Super Kontakt zu halten und vor allen Dingen beim fischen!!!
    Oft war der Kontakt mit unserem jetzigem Gerät nicht so gut!!

    Liebe Grüße von Heike und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

  9. Kim Nguyen

    Super Aktion von euch! Diese walkie talkies würden super passen. Denn meine Freundin zieht bald um und wird dann meine Nachbarin? und dann konnten wir pausenlos miteinander plaudern hahaha (wie Geheimagenten) oder wenn ich mit meinen Geschwister zum Spielplatz oder in die stadt o.ä. gehe und wir uns verlaufen wäre does super hahaha? als kleines Kind hab ich in der Werbung auch immer Kinder mit walkie talkies gesehen und war so neidisch..meine Eltern haben mir das nicht erlaubt:( das wäre echt toll wenn ich das gewinne würde, denn das war einer meiner Kindheitsträume..und das wäre sooo cool wenn es in Erfüllung geht?? danke ihr des die besten?

  10. Kim Nguyen

    Super Aktion von euch! Diese walkie talkies würden super passen. Denn meine Freundin zieht bald um und wird dann meine Nachbarin? und dann konnten wir pausenlos miteinander plaudern hahaha (wie Geheimagenten) oder wenn ich mit meinen Geschwister zum Spielplatz oder in die stadt o.ä. gehe und wir uns verlaufen wäre does super hahaha? als kleines Kind hab ich in der Werbung auch immer Kinder mit walkie talkies gesehen und war so neidisch..meine Eltern haben mir das nicht erlaubt:( das wäre echt toll wenn ich das gewinne würde, denn das war einer meiner Kindheitsträume..und das wäre sooo cool wenn es in Erfüllung geht?? danke ihr des die besten?

  11. Jacqueline jantzen

    das is so klasse.. wäre genial für meine erwachsenen Kinder die wohnen in einer Strasse gegenüber und haben beide kein Festnetz.. . meine älteste ist epileptiker und könnte so ihren bruder bescheid geben wenn etwas ist. da ich etwas weiter weg wohne, kann ich nicht immer sofort da sein.

  12. Morpheus

    Da ich jetzt schon über 20 Jahre das Hobby Funk Betriebe und meine zwei Söhne 5/7 sich auch so langsam für die Technik und das Hobby Interessieren wären diese zwei Geräte ein guter Einstieg in dieses Technisch visierte Hobby für meine zwei Jungs… Vy 73 Morpheus 13HN01 OP Mirco aus Schwaigern

  13. Manu

    Klasse! Genau das wünschen sich meine Jungs schon lange! Wir würden uns wirklich sehr freuen hier zu gewinnen! Ganz liebe Grüße
    Manu

  14. LaTura

    Hallo liebe Tante Trulla,
    ich hab als Kind selber ein WalkieTalkie gehabt, leider konnte man dort kaum etwas verstehen oder empfangen. Später habe ich ein bisschen „gefunkt“ – so richtig mit Fuchsjagdt und so, das war immer ein riesenspaß! Heute gibts das wohl nicht mehr…schade.
    Ich habe ein Patenkind, der Bub ist 9 Jahre – ich denke er und seine Freunde hätten großen Spaß dabei
    Ich hüpfealso gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    LaTura

  15. Robert S.

    Hallo Trulla,
    schöner Bericht, der echt Lust darauf macht diese Teile selbst zu benutzen. Aber ich fürchte bei einem Gewinn werden die Walkie Talkies sofort von meinen Kindern beschlagnahmt. Hier im Dorf sind die echt praktisch und dann auch noch mit einer so großen Reichweite. Genial!

  16. Claudia 1983

    beim wandern mit unseren Kindern, beim zelten auf jeden fall wäre es schön zugewinnen

  17. jutta wagner-kootz

    hallo liebes team,
    für meinen enkel der würde sich ganz doll freuen könnte bei mama in der wohnung sein und bei oma essen und trinken ordern lach

  18. Marcel E.

    Hallo,
    beim Lesen wurde mir klar wie sinnvoll Walkie Talkies für uns wären. Wir betreiben nebenbei als Hobby Geocaching und sind öfter auch nachts unterwegs. Manchmal teilen wir uns dann auch auf und können uns nicht mehr normal verständigen. Bisher kamen dann immer Handys zum Einsatz, aber die sind natürlich für das Outdoor-Gelände nicht so geeignet.

    Liebe Grüße

  19. Jasmin

    Hallo Nicole,
    bei meiner Kleinen wenn sie im Dorf mit Freundinnen untwergs ist.Auf dem Spielplatz.Hatte als Kind auch 2 .Leider waren die aber schwer und riesig.Finde die klasse .Damit können auch schon kleine Kinder umgehen.Die für ein Handy noch zu jung sind.
    lg Jasmin

  20. aloha

    Ich würde es mit meiner Enkelin benutzen , dann kann ich mich um meine Blumen kümmern und sie mit ihrem Bobbycar rumheizen und zwischendurch quasseln wir

  21. Sindy

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen, er ist 7 Jahre und wünscht sich schon lange ein Handy -das wäre also perfekt!
    viele Grüße
    Sindy

  22. Michaela

    Hallo Tante Trulla,
    meine Tochter Liv (wird im September 10) und ich wohnen direkt am Wald, an einem Wildgehege.
    Liv bekam von mir (weil sie es sich sooooo wünschte) ein Walkie Talkie Set geschenkt.
    Superideal, wenn sie mit ihren Freundinnen auf eigene Faust den Wald erkundet, und selbstverständlich viiiiel cooler als ein schnödes Handy.
    Walkie Talkie = Abenteuer :)
    Leider war das Set von minderer Qualität und hielt nicht, was es versprach… war nix mit cool…
    Deshalb und weil Liv bald Geburtstag hat, uhund, weil rot auch noch ihre Lieblingsfarbe ist…wäre es toll, das Set zu gewinnen :)
    Herzliche Grüße
    Michaela

  23. Uwe

    Wenn wir (meine Familie) in den Wäldern Pilze suchen gehen, wäre so ein Gerät ganz sinnvoll, damit man sich auch wiederfindet.

  24. Olaf Lorenz

    Ich würde sie für die Zwillinge benutzen,sicher ein großer Spass,wenn sie draussen spielen,und sich per Handy verständigen könnten.

  25. mul37603

    … bei Radtouren.

  26. Thorsten

    Das würde ich unserer Kleinsten schenken. Sie würde sich darüber riesig freuen.

  27. Sophie Langer

    So bei meinen Kindern würden die in Einsatz kommen und zwar draußen im Garten. Versteckenund dann mit Walkie Talkie suchen. Das ist echt ne tolle Sache.

  28. Markus

    Ich würde mit meiner Tochter im Garten eine Basis errichten und wir wären Geheimagenten =)

  29. Peter Simonka

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen, er ist 7 Jahre und wünscht sich schon lange ein Handy -das wäre also perfekt!

  30. Tom

    Mit meinen Kumpel beim Campen in Holland

  31. Andrea

    Wäre supi für meine beiden Mädchen wenn sie draussen sind

  32. Arne

    Eine reichweite von fast 10km im freien Land – das ist enorm und auch bis 5km im Stadtgebiet für die Preislage wirklich super!
    Eine tolle Alternative fpr die Jugend, meine Kinder sind 12 Jahre und ein Handy ist viel zu teuer. So kann man das altbekannte Funken mal wieder aufleben lassen.
    alles Gute Arne

  33. Maik Gehrmann

    Mit einem Kumpel, wenn man sich bei einem Festivalbesuch mal wieder aus den Augen verliert 😉

  34. Susanne Weinsanto

    Ich würde es mit meinen Freundinnen ausprobieren, so könnten die shoppen gehen während ich auf einer Bank sitze (aus gesundheitlichen Gründen kann ich schlecht laufen) und so wären meine Freundinnen mir trotzdem nah und ich könnte mich mit ihnen unterhalten

  35. Bianka

    Aufgrund der hohen Reichweite ideal zur Ortung unseres verträumten Schulkindes.. 😉

  36. Tanja Grösch

    Also bei uns gäb es gar keine Überlegung.. Mein Sohn und sein bester Kumpel ( die beiden sind 6 Jahre alt) hängen jede freie Minute zusammen. Von der Entfernung kommt es auch hin . Das wär sicher ein großer Spaß für beide.. Morgens schon nach dem Aufstehen gleich mit dem besten Kumpel reden … oder sich abends im Bett mit ihm austauschen.. lach.. das wär echt ein großer Spaß..

  37. Sebastian

    Wenn wir das nächste mal mit zwei Autos in den Urlaub fahren, könnten wir das gut gebrauchen.

  38. Jonny

    Weiß ich noch nicht, evtl. am Strand im Urlaub

  39. Yvonne

    Die Walkie Talkies kämen zunächst erstmal in unsere Schultüte. Unsere Tochter wünscht sich schon lange welche, nur leider war bis dato noch keine Anschaffung möglich. Auf dem nächstgelegenen Pferdestall kämen die Geräte beim Versteckspiel zum Einsatz <3 Oder einfach um's Haus, so wie früher bei uns…
    Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

  40. Tommy

    das würde bei mir im Geschäft und Wohnort zu tragen kommen, da ich nur 1,5 km weiter weg wohne und bisher immer das Handy nutzen muss, wäre das mir bedeutend lieber ohne kosten die wichtigen info´s zu bekommen, bzw änderungen oder Geschehnisse zu erfahren

  41. Marcel T.

    Ein toller Bericht!
    Ich würde sehr gerne gewinnen um mit meinen beiden Kindern damit zu spielen. Meine Tochter ist 5 und mein Sohn wir nächste Woche 3 Jahre alt.
    Wäre richtig klasse für uns :-)

    Schönen Sonntag!
    Marcel

  42. Andre

    Mit meinem Arbeitskollegen auf Arbeit (auf´m Bau) und mit meinem besten Kumpel, der 3 Blocks weiter wohnt. So kann man sich schnell mal auf ein Bierchen verabreden…

  43. Daniela Mengwaßer

    Ich würde es natürlich an meine Kinder verschenken. Die beiden hätten sicher jede menge Spaß daran durch den Garten ums Haus zu laufen mit ihren Walkie Talkies :-)

  44. Benjamin Koroll

    Beim Joggen mit Freunden wenn der eine mal schneller ist als der andere kann man sich trotzdem immer noch gut verständigen

    bk@bcproject.de

  45. Laura

    :O Ich möchte dieses, very nice <3

  46. dana

    ich würde sie meiner tochter schenken. sie und ihre cousine wüssten ne menge damit anzufangen …oder wir großen ab und zu beim geocachen dann leihweise 😀

  47. Kerstin Radeboldt

    Unser Enkel würde eins bekommen ,dann kann er uns erreichen wenn wir ihn wieder abholen sollen 😉
    Und natürlich ein „Abenteuer“ zu erleben :-)

  48. Daniela Hellwig

    das 2. Walkie-Talkie würde ich meiner Nachbarin/Freundin schenken und dann könnte sie mich immer anfunken, wenn der Tee fertig ist

  49. Marcella

    Ich würde meinen Freund im Garten anfunken oder wenn er im Keller werkelt. 😀

  50. Stefanie Blaß

    Zwischen meinem Sohn und mir würde das Walkie-Talkie zum Einsatz kommen.
    Mit unserem Hund sind wir immer im Wald unterwegs und dort hätten wir bestimmt eine Menge Spaß mit diesen tollen Walkie-Talkies! 😀

  51. Gertrud Nottinger

    Hier im Haus,wir wohnen oben und meine Tochter wohnt unten.Dann muss ich nicht mehr so laut rufen,wenn ich was von meiner Tochter will.

  52. Sindy Wegner

    Bei meinen beiden Zwergen, oder bei der großen und ihrer besten Freundin, wenn sie im Garten toben…

  53. Thorsten S

    Zuhause

  54. Domi

    Ich würde die Walkie Talkies meiner Nichte schenken, sie könnte dann mit ihren Freunden gemeinsam auf Abenteuertour gehen .-)

  55. zinselmeier

    Die walki talki würden auf dem Campingplatz von Oma und Opa genutzt werden. Dort könnten du Kinder dann von wohnwagen zu wohnwagen quatschen.

  56. Andrea

    Würde sie meinen Eltern schenken denn meine Mama ist blind und mein Papa fast , damit sie sich wiederfinden wenn sie mal wieder einen Ausflug machen denn mit Handy klappt es einfach nicht ..Aber Walkie Talkie ist einfach nur Taste drücken …

  57. Tomster

    Das würde zum einen bei meinem Sohn und mir zum Einsatz kommen,weil ihm das sicher Freude macht. Außerdem wäre so etwas super beim Skifahren oder beim Konvoi fahren in den Urlaub

  58. Kalle

    Ich würde es auf meinem nächsten Festivalbesuch zum einsatz bringen. Dort verliert man sich in der Menge ständig aus den Augen.

  59. Lars

    Da hätten meine Nichten sicherlich großen Spaß dran.

    LG

  60. Melanie Westermann

    Wäre Perfekt für die Kids <3

  61. Peter

    bei mir und meinen Sohn

  62. Alex

    Einfach mal wieder Kind sein und mit dem besten Kumpel Spass haben

    Wir hatten als Kinder so riesen Walkie Talkie und die waren genial :-)

  63. Silke F.

    Bei uns zuhause mit dem kleinen 😀 der würde sich riesig freuen da er schon immer in Polizeiverkleidung herumrennt. EIn walkie Talkie fehlt ihm dazu noch :=

    lg Silke F.
    nyala89@web.de

  64. Susann

    das wäre toll beim wandern oder bei Veranstaltungen, wo viele Leute sind, falls man sich doch mal verliert

  65. Kat

    ich würde gern mit meinem Liebsten von Garten A nach Garten B telefonieren, Klasse Idee.

  66. Melanie

    Bei meiner Tochter und ihrer Freundin, die nur wenige Häuser auseinander wohnen, aber nicht ohne einander können.

  67. pirat

    bei meinen enkelkindern

  68. Daniela0711

    Die sind ja toll!
    Würde ich meinen Kindern schenken damit sie damit jede Menge Spaß haben könnten wenn sie draußen im Garten oder im Haus sich verstecken und sich mit den Walkie Talkies verständigen :-)

  69. Edda

    Ich würde meinen Mann so mit Jobs im Garten versorgen und immer den nächsten Job durchgeben 😉

  70. Sonja

    Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde die Walkie-Talkies mit meiner kleinen 13-jährigen Schwester verwenden. Damit haben wir im Schrebergarten bestimmt viel Spaß 😉

  71. Tobias

    Unsere Kids würden das zum spielen nehmen und im Haus wäre es praktisch um den Kindern oben bescheid zu sagen, falls etwas ist. Außerdem spielen Sie draußen immer Polizeit, da würden sie sich über die Walkie-Talkies sicher freuen :)

  72. Sunny

    ich würde es mit meinen Freunden verwenden

  73. Gerrit

    haben will

  74. Denise Opitz

    Das wäre der totale Hamer :)

  75. Sebastian M.

    Ich würde das WT meinem Neffen geben und mit Ihm spielen oder er dann mit seinen Freunden wenn sie wieder irgendwas abenteuerliches machen. 😉

  76. Elena Siemens

    Bei der Ganzen Familie im Hause 😉

  77. Hubi

    Mein Enkelkind würde sich riesig freuen und das Walkie Talkie überall testen

  78. Sanne

    Oh das wäre etwas für mein Sohn :-) Liebe Grüße

  79. Tzvetomir Stoyanov

    Für meine Freundin 😛 .

  80. Margitta Reinl

    Würde sie super gerne meinen Kids schenken dann hätten sie so richtigen Spaß damit im Garten. Sie würden sich so sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für die tolle Aktion

    Margitta Reinl

  81. Kristina K.

    Ich würde ihn zusammen mit meinem Sohn benutzen. Er ist gerade 10 und in seiner James Bond Phase 😀

  82. Ilona

    Ich würde eins davon meinem Sohn mitgeben wenn er zu seinen Freunden geht…da kann ich ihm dann immer Bescheid geben, wenns Zeit ist nach Hause zu kommen :)

  83. Denise Bella

    Mein Sohn hätte so großen Spass daran. Perfektes Gaget für Geheimagenten!!

  84. katja schmidt

    Also wenn meine beiden jüngsten Zwerge auf Achse sind dann würd ich es ihnen mitgeben damit ich sie zum essen rufen kann und zum anderen hat meine Schwrster auch so ein Set das heisst ich könnte dann auch mit meinen Patenkindern den Zwillies Sophie und Marie 3 abends quatschen wenn sie z.B. nicht schlafen wollen und und und

  85. Jennifer

    Meine beiden Jungs würden sich sicherlich freuen.

  86. Tanja M

    Mit meinem Freund

  87. Nicole M

    bei meinem Sohn und seinem besten Freund.

  88. Tim

    Die würden bei meinen Kids würden die zum Einsatz kommen !
    und wenn ich dann auch mal darf auch bei mir denn zum funken ist man(n) nie zu alt

  89. Tante Trulla

    Herzlichen Glückwunsch an:

    Sandra

    Ich wünsche deinen beiden Jungs ganz viel Spaß mit den Walkie-Talkies!

    E-Mail ist raus!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    1. Sandra

      Wahhhhhh, ich tanz hier schon im Kreis und freu mich total! Ich bin sehr gespannt wie weit es reicht und ahne jetzt schon, dass die beiden wohl selbst damit schlafen gehen werden o.O 😀

  90. Martin

    Hi,

    och schade, da bin ich wohl viel zu spät. Mein Kleiner hätte sich bestimmt gefreut wie Bolle. Er war letztens schon ganz aus dem Häuschen, als er es geschafft hat intern anzurufen und plötzlich meine Frau am Telefon hatte.

    ciao
    Martin

  91. Funky

    Echt klasse Review. Walkie Talkies sind eine tolle Sache für Kinder, aber auch für Erwachsene echt praktisch. Wir hatten andere Walkie Talkies in unserem Urlaub in USA dabei, haben dort zwischen zwei Fahrzeugeneue gefunkt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>