«

»

Jun 11

Rubberman ~ Die ultimative Halterung für Handy und Co

Rubberman ~ ehrlich, schwarz, elastisch und kreativ!
Rubberman

Rubberman

Immer unterwegs, immer dabei – das Smartphone.

Mit dem Rubberman habt ihr nun ein universelles Gadget für euer Smartphone – nahezu jeder Lebenslage könnt ihr euer Handy oder auch Mini-Tablet befestigen. Egal wo – ihr habt die Handy frei zum navigieren, Filme schauen,Musik hören oder was auch immer ihr mit dem Smartphone erledigen wollt.

Der Rubberman hält an Fahrradlenkern, an Rohren/Gestänge von Regenschirmen, Zelten, Heizungen, Kinderwagen, Lampen oder als Rollatorhalterung.

 

Einmal um die Stange,durch den Schlüsselring und Gerät einspannen – Loslegen!

Smartphone - Halterung

Der Rubberman als Smartphone – Halterung

 

Der Rubberman hat euer Smartphone fest im Griff und ihr die Hände frei 😉 Auch könnt ihr den Rubberman als Handyaufsteller nutzen.

 

Flaschenträger

Der Rubberman als Flaschenträger

Der Rubberman ist ein echtes, kreatives Gadget, befestigt ihn einfach an eurem Schlüsselbund und lasst euch überraschen, wo ihn ihr noch so einsetzen werdet. – so kann er auch gut als  Flaschenhalter genutzt werden – damit ideal für die bevorstehende Festivalsaison!

Der Rubberman ist made in Gemany und echte Handarbeit! Der Rubberman ist ein Upcycling Produkt, das heißt, er war früher mal ein Treckerschlauch und ist über den Acker gefahren und wartet nun auf eure kreativen Einfälle!

Der Rubberman kostet 14,95€.

Wo würdet ihr den Rubberman einsetzen – ich bin gespannt auf eure Ideen!

Did you like this? Share it:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>