«

»

Apr 23

Verlosung zum Welttag des Buches 23.04.2015

Welttag des Buches am 23.04.2015

Heute ist Welttag des Buches und wie bereits angekündigt, startet auch bei mir eine kleine Verlosungsaktion! Vielleicht gewinnen wir ja so noch doch noch den ein oder anderen Lesemuffel dazu 😉

Bei uns wird viel und gerne gelesen und deshalb verlose ich zwei Kinder- und Jugendbücher – die derzeitigen Helden meiner Kinder.

Blogger schenken Lesefreude 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015

[important]

Gewinnspiel zum Welttag des Buches 23.04.2015

Gewinnen könnt ihr jeweils1 Exemplar vom Kleiner Drache Kokosnuss und Geschichten vom Grusel-Club.

Kokosnuss

Jeweils 1 Exemplar zu gewinnen!

Der kleine Drache Kokosnuss – erlebt viele spannende Abenteuer mit seinen Freunden. Immer wieder lustig, spannend und mit tollen Bildern. Kleiner Drache Kokosnuss bei den Wikingern – eine tolle Geschichte um Freundschaft, Mut und  Selbstvertrauen. Zum Vorlesen oder auch zum selberlesen für Leseanfänger.

Grusel-Club Geschichten – hier braucht der kleine Leser starke Nerven! Hier geschehen wirklich unheimliche, mysteriöse Dinge und die Tauchfahrt zur Titanic entpuppt sich als Schreckensfahrt. Dieses Sammelband enthält die Titel: Der Geist aus dem Dschungel (Band 4), Der Vampirsarg ( Band 5) und die Rückkehr der Titanic (Band 6). Für Leser ab 10 Jahren.

Hinterlasst einfach einen Kommentar, welches Buch ihr gerne für wen gewinnen möchte!

Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel teilt 😉

[/important]

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 30.04.2015. Die beiden GewinnerInnen werden von mir via Random Org ausgelost und anschließend per Mail benachrichtigt. Die Bücher werden jeweils via Buchsendung (unversichert) versendet. Versand nur innrhalb Deutschland. Teilnahme ab 18 Jahren.

Viel Glück!
Did you like this? Share it:

42 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Cornelia Wittmann

    Ich hüpf gern für die Grusel-Club Geschichten mit in den Lostopf!

    LG Conny

  2. Benjamin Koroll

    Ich würde gerne das Buch „Der Gruselclub“ für unser Nachbarskind gewinnen weil es solche spannenden Bücher so sehr mag und ich ihm damit eine Freunde machen möchte.

    bk@bcproject.de

  3. Silke S.

    super Aktion, ich wünsche dir viel Spaß dabei, ich bin nicht dabei, gönne es anderen, die Kinder für dieses Alter haben.

  4. Caro

    Super, dass du Kinderbücher verlost!
    Wir sind noch im Vorlesealter, deshalb würde ich mich über den Drachen sehr freuen.

  5. Micha

    Hallo =)

    Für meine Kids würde ich gerne der kleine Drache Kokosnuss gewinnen. Darüber würden sich beide sehr freuen <3

    Glg
    Micha

  6. Manuel Kaufmann

    Hallo,
    für meine beiden süßen Kinder würde ich gerne das Buch „Der kleine Drache Kokosnuss“ gewinnen.

    Viele Grüße
    Manuel Kaufmann

  7. Martina

    Ich würde gerne für den kleinen Drachen Kokosnuss in den Lostopf hüpfen, mein Sohn liebt ihn!

  8. Tina

    Kleinen Drachen Kokosnuss wäre etwas für meinen Kinderchor, da es über das Thema Freundschaft und Selbstvertrauen geht.

  9. literatur(M)onster

    Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich hüpfe für Der kleine Drache Kokosnuss in den Lostopf.

    LG Lola

  10. Nicole

    Happy Welttag des Buches :) da versuche ich gerne mein Glück. Mein Sohn liebt den Drachen Kokosnuss heiß und innig :)

  11. Anna K

    Hallo,
    Ich wünsche mir der kleine Drache Kokosnuss <3

    Liebste Grüße,
    Anna

  12. Simone S.-S.

    Hallo,
    ich würde riesig gerne den kleinen Kokosnuss für meine Tochter gewinnen :-)
    Liebe Grüße,
    Simone

  13. Biggi

    Oh schoen, wir würden uns über den Drachen Kokosnuss freuen!

  14. Steffi Rath

    Oh wie schön!!!!! Drache Kokusnuss wäre soooooooooooo toll <3 <3 <3

  15. Daniela

    Hallo,

    ich hüpfe für den Drachen Kokosnuss in den Lostopf, meine achtjährige Tochter ist gottseidank eine Leseratte wie ich und würde sich darüber total freuen.
    Danke und viele Grüße,
    Daniela

  16. Miri

    Ich würde gerne das Buch vom Drachen Kokosnuss gewinnen, denn wir haben tatsächlich noch kein Buch von dem Drachen, obwohl er uns natürlich irgendwie dennoch ein Begriff ist. Nun würden wir ihn gerne näher kennen lernen! :-)

  17. Daniela B

    Hallo,

    ich bzw. meine Mädels würden sich riesig über das Kokosnuss-Buch freuen! Vielen Dank für die Chance :-)

    Liebe Grüße
    von Daniela

  18. Jasmin

    Guten Morgen,

    ich würde mein Glück gerne bei dem Buch „Der kleine Drache Kokosnuss“ probieren für meine Kinder.
    Der Große ist 6 Jahre und Leseanfänger; die Kurze ist 3 und auch schon ein Bücherwurm. Und beide haben gemeinsam, das sie total begeistert vom kleinen Drachen Kokosnuss sind. Zum Anschauen, Vorlesen und mittlerweile auch selber lesen.

    Viele Grüße,
    Jasmin

  19. Elke

    Klassse, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich würde gerne die Grusel-Club Geschichten für meine drei Kids gewinnen.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

  20. Anika

    Vom Drachen Kokosnuss habe ich schon so viel gutes gehört. Daher probiere ich gerne mein Glück. Mein Sohn würde das Buch bestimmt gefallen.

  21. Herzchaosmama

    Hallo,

    für den Quasselknirps würde ich gerne den kleinen Drache Kokosnuss gewinnen.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama

  22. Grinsemietz

    Hallöchen,

    ich bin grade nur am Schauen und denke mir „Awww“.
    Da ich gerade im 7. Monat bin und ich jetzt schon Anfange nach schönen Kinderbüchern zu schauen, die man auch schon von Anfang an Abends zum Schlafen vorlesen kann. Würd ich zu gerne für „Der kleine Drache Kokosnuss“ in den Lostopf hüpfen. Mein zukünftiges Bücherwürmchen wird sicher ihren Spaß damit haben :)

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

  23. Sophie Langer

    Oh da mache ich gerne mit. Wir haben Kokosnuss erst für uns entdeckt.

  24. Erlesene Bücher

    Oh ja, mein Sohn liebt Drache Kokosnuss und das Buch haben wir noch nicht. Das wäre super, wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Julia (Juhoma@web.de)

  25. Zivka

    Ich hüpfe für „Der kleine Drache Kokosnuss“ in der Lostopf. Das habe ich oft meinem Patenkind vorgelesen und würde mich über den Gewinn für meine eigene Tochter freuen.

  26. Christiane Herrmann

    Der kleine Drache könnte gern bei uns landen.

  27. Elja

    Huhu – wie toll !!

    Ich versuche mein Glück für „Grusel-Club“. Ein tolles Buch für meinen Patensohn . DEr liebt Gruselgeschichten !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja

  28. Karin

    Hi!
    Ich bin Grundschullehrerin und immer auf der Suche nach neuem (Vor-)Lesestoff für meine Kleinen. Der kleine Drache Kokosnuss würde meinen Erstlässlern sicher gefallen.
    LG und danke für die tolle Aktion!
    Karin

  29. Sami

    Huhu,
    da meine Tochter 9 Jahre alt ist, würde ich gerne für sie in den Gruselbuch-Lostopf hüpfen.
    Sie steht Momentan auf KinderKrimis, deswegen denke ich, dass es auch jetzt schon was für sie sein könnte. 😉
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsch ich
    Sami

  30. Sabrina E.

    Huhu Nicole,

    danke für diese schöne Verlosung. Leider verträgt meine große derzeit keine aufreibende Lektüre aber der kleine Drache Kokosnuss wäre ein Buch für beide Mäuse gleichermaßen daher versuche ich gerne dafür mein Glück ?

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende

    Liebe Grüße
    Sabrina

  31. simone franke

    Mein Sohn würde sich riesig über den kleinen Drachen Kokosnuss freuen.er liebt die Bücher

  32. rene stoldt

    Grusel-Club Geschichten :)

    <3 liche Grüße Rene

  33. Katja

    Ich hüpfe für „Kleiner Drache Kokosnuss bei den Wikingern“ in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Katja

  34. Daniela

    Hallo!
    Der kleine Drache Kokosnuss wäre was für meinen Sohn! :-)
    Viele Grüße
    Daniela

  35. heike alias aze780

    Hallo meine Liebe,

    Junior ist nach einem Wikinger benannt und darum würden wir gerne Kokonuss gewinnen.
    Der Auto wohnt bei uns in Hannover in der Südstadt und ist wahnsinn.
    Ich wünsche dir und deine Familie einen wunderbaren Restsonntag,
    Liebe Grüße Heike

  36. Dirk

    Hallöchen,

    über den kleinen Drachen Kokosnuss bei den Wikingern freut sich die kleine Tochter meiner Cousine :-)

    Herzliche Grüße,
    Dirk

  37. Sylvie

    Mein Sohn wäre absolute begeistert vom Grusel-Club. Er hatte gestern Geburtstag und ist 10 Jahre alt geworden, passt also genau in die Zielgruppe (und Gruseln ist im Moment auch sehr angesagt).
    Liebe Grüße, Sylvie

  38. Kristina H.

    Hallo,

    ich möchte gerne für „Der kleine Drache Kokosnuss“ in den Lostopf hüpfen. Meine Tochter würde sich riesig freuen!

    Viele Grüße
    Kristina H.

  39. Victoria Collette

    Ich würde sehr gerne Der kleine Drache Kokousnuss für meine Tochter gewinnen.

    Sie ist ein kleiner Bücherwurm und würde sich sehr freuen.

    LG

    Victoria

  40. Corinna

    Hallo,
    der Gruselclub klingt genau so, als wäre er das Richtige für meinen Sohn. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich finde den Welttag des Buches klasse, weil man so viele schöne neue Blogs kennenlernt.
    Viele Grüße
    Corinna

  41. Kristina H.

    Hallo,

    ich möchte gerne für „Kleiner Drache Kokosnuss bei den Wikingern“ in den Lostopf hüpfen. Meine Tochter würde sich riesig freuen!

    Viele Grüße
    Kristina H.

  42. Judith

    Ich würde mich freuen, wenn ich den ‚Kleinen Drachen Kokusnuss‘ gewinnen würde, um ihn meinen Kitakids vorzulesen. Die lieben die Geschichten vom kleinen Drachen nämlich <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>